Direkt zum Inhalt

Djoa Strassburg jasst fürs Klima

myblueplanet - today together for tomorrow, 08.05.2014

djoa strassburg, klimaschutz, myblueplanet, jassenUnter dem Titel «Miss Earth kann nicht nur lächeln sondern auch jassen» hat Fernsehen SRF auf den «Samschtig-Jass» mit Djoa Strassburg hingewiesen. Die Sendung vom 3. Mai kann man auf dem SRF-Videoportal nachschauen. Und auch das Gespräch mit Djoa.

Djoa Strassburg war bis am 26. April die amtierende Miss Earth Schweiz und damit auch Klimabotschafterin bei myblueplanet. Vielen Dank, Djoa, für dein Engagement. Wir freuen uns, dass du im Herbst bei der Veranstaltung «Jassen fürs Klima» (Detailinformationen folgen) dabei sein wirst.

Djoas Nachfolgerin ist Shayade Hug. Siehe hier. Bestimmt wird sich auch mit Shayade eine schöne, gute Zusammenarbeit für den Klimaschutz möglich sein.

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.