Direkt zum Inhalt

Einladung der Freiwilligen

Kategorien: Veranstaltungen
Astrid Benz, 23.09.2015

Es ist Zeit, einander «Danke» zu sagen!

myblueplanet, das sind viele Menschen, die sich für ein gesundes Klima einsetzen, sie unterstützen mit ihrer wertvollen Zeit Klima-Aktionen und -Kampagnen und engagieren sich freiwillig. Ohne diese Freiwilligenarbeit würde keine Aktion und keine Kampagne von myblueplanet in dieser Form zustande kommen. Für dieses Engagement von euch allen wollen wir uns bedanken.

Am Monag, 19. Oktober 2015 bietet sich zum «Danke» sagen eine wunderbare Gelegenheit. myblueplanet erhält eine exklulsive Führung durch die Thanks4Friends Soirée Botden Schätze Werte Sonder-Ausstellung ETHSonderausstellung Boden Schätze Werte von Focus Terra, an der ETH Zürich. Möglich macht das eine Freiwillige von myblueplanet, Andrea Dähler. Sie ist Mitorganisatorin der Ausstellung und wird uns persönlich durch die Ausstellung führen. Anschliessend plaudern wir bei Häppchen und Getränken und blicken auf das vergangene Jahr zurück. Und das tun wir zu Recht mit Stolz. Was dank der Freiwilligenarbeit der myblueplanet-Community in diesem Jahr erreicht wurde, kann sich sehen lassen.

Sei dabei - feiere mit.

Am besten meldest du dich gleich hier an.

Wo: ETH Zürich, Gebäude NO, Sonneggstrasse 5, 8092 Zürich

Wann: Montag, 19. Oktober 2015, 19 bis 21 Uhr 

Anmeldeschluss: 14. Oktober 2015

 

 

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.