Direkt zum Inhalt

Einsatz fürs Klima: Mit Partnern am heutigen Green Economy Sypmosium 2014

Elena Ibello, 13.11.2014

SGES 2014Heute ist das Büro von myblueplanet im Volkart Haus in Winterthur ausnahmsweise leer. Das heisst allerdings nicht, die Mitarbeitenden und Praktikanten von myblueplanet würden sich heute ausruhen. Sie wirken nämlich am Swiss Green Economy Symposium 2014 im Stadttheater Winterthur und sorgen dort dafür, dass die Teilnehmenden des Symposiums rundum umsorgt sind. Im Rahmen eines Corporate-Volunteering-Einsatzes servieren die myblueplanet-Angestellten zusammen mit Partnern Kaffee, ein Klimamenu und den Networking Apéro am Ende des Symposiums.
Beteiligt an diesem Einsatz sind die langfristigen myblueplanet-Partner:

Miss Earth Schweiz
3-Plan.ch, 3-Plan Haustechnik AG
gesundes-haus.ch
Martin Vögeli

myblueplanet richtet ein herzliches Dankeschön an die beteiligten Partner für ihren Einsatz am Swiss Green Economy Symposium 2014. Nur gemeinsam sind wir stark und können nachhaltige Wirkung erzielen.

Bereits seit fünf Jahren organisiert myblueplanet erfolgreich für zahlreiche Firmen Corporate Volunteering. Damit konnte bereits viel CO2 eingespart werden. Zusammen mit Firmenpartnern wie Migros, Swisscom, IBM oder der Druckerei Mattenbach wurden bereits zahlreich Wasserspar Sets und Stromsparschienen montiert oder Bäume gepflanzt. Corporate Volunteering im Klimaschutz wirkt!

Heute will myblueplanet zusammen mit den aktuellen Partnern mit diesem Mittel den Weg für jene ebnen, die nachhaltig und umweltfreundlich wirtschaften wollen und sich darum am Swiss Green Economy Symposium 2014 einbringen. – Damit neue Ideen und gegenseitige Motivation zu weiteren Klimataten führen können.

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.