Direkt zum Inhalt

Herzliche Einladung zum Neujahrsapéro vom 20. Januar 2015

Kategorien: Veranstaltungen
Simon Hungerbuehler, 09.12.2014

TU, WOVON DU SPRICHST

Das soll auch weiterhin unser Ziel im Klimaschutz sein. Gerade diese Woche haben sich die blauen Klimachläuse wieder auf den Weg gemacht, um den ÖV-Nutzern dafür zu danken, dass sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind und auf die klimaschädliche Autofahrt verzichten. Dabei wurden in St. Gallen, Winterthur und Zürich 9000 Guetsli verteilt – sehr zur Freude der Reisenden. Diese Aktion war eine von vielen, die dank der grossartigen Unterstützung der Freundinnen und Freunde von myblueplanet möglich ist.

Den Jahresabschluss wollen wir nun traditionsgemäss nutzen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns bei den Helferinnen und Helfern mit einem kurzweiligen Abendprogramm und einem klimafreundlichen Apéro zu bedanken. Gleichzeitig bietet sich die Gelegenheit, einen Blick auf die im anbrechenden Jahr anstehenden Aktionen und Projekte zu werfen. Auf dass wir den Klimaschutz auch 2015 kräftig voranbringen. 

Abendprogramm: Um 18 Uhr ist Türöffnung an der Turnerstrasse 1. Um 18.30 Uhr beginnt der offizielle Teil des abends mit einer kurzen Begrüssung durch Daniel Lüscher, Gründer myblueplanet, sowie Monika Da Pra, welche im Dezember interimistisch die Leitung der Geschäftsstelle von Karin Witschi übernommen hat. Daniela Bomatter, die Geschäftsführerin von EnergieSchweiz spricht über ihr Thema: "Sensibilisieren – Informieren – Aktivieren für eine intelligente Energiezukunft."

Für eine künstlerische Umrahmung des Anlasses sorgt Hazel Brugger, eine junge Wort-Artistin, die den einen oder anderen Zuhörer mit ihrer frisch-frechen Art überraschen und herausfordern dürfte. Im Anschluss an die Wortbeiträge wird ein einfacher, klimafreundlicher Apéro offeriert, in dessen Rahmen sich die Gäste hoffentlich gut unterhalten und rege austauschen.

Zum Apéro sind die Freundinnen und Freunde von myblueplanet, also auch du, herzlich eingeladen. Wir freuen uns über deine Anmeldung über untenstehenden Link bis Dienstag, 13. Januar 2015.

http://www.myblueplanet.ch/neujahrs-apéro-vom-20-januar-2015

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.