Direkt zum Inhalt

Jassen für den Klimaschutz am 15.3.

Kategorien: Veranstaltungen
admin myblueplanet, 05.03.2014

Um die 350‘000 Zuschauerinnen und Zuschauern fiebern vierzehntäglich um 18.45 beim «Samschtig-Jass» auf Fernsehen SRF 1 mit.  Am 15. März spielt Djoa Strassburg, unsere myblueplanet-Klimabotschafterin und Miss Earth Schweiz, beim «Samschtig-Jass» mit.

Jassen verbindet Tradition, Spiel und Spass und ist ein Team-Event. Und deshalb wollen wir Djoa an die Aufzeichnung der Sendung um 15 Uhr in Windisch als Fanclub begleiten und gleichzeitig auf den Event «Jassen für den Klimaschutz » am Sonntag, 27. April 2014 in Zürich (nähere Informationen folgen) hinweisen. Komm mit und sei Teil dieses TV-Events einer weltersten Klimajasserin in der Klosterscheune auf dem Legionärspfad in Windisch (AG). Ein Tisch ist bereits für 20 Personen reserviert. Was jetzt noch fehlt, ist deine Anmeldung. Schreib an isabelle.livebardon@myblueplanet und ein Platz am Fan-Tisch ist dir garantiert.

Wir freuen uns, dich am Samstag, 15. März um 14.30 Uhr am Bahnhof Brugg zum Spaziergang nach Windisch und dem Jass-Event zu begrüssen!

Weitere Infos erhälst du nach der Anmeldung.

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.