Direkt zum Inhalt

Radio-Interview mit dem myblueplanet-Gründer Daniel Lüscher

Regina Hubschmied, 16.01.2015

Regelmässig informieren wir hier im Blog über Menschen, die sich für das Klima einsetzen. Sie sind bluewoman oder blueman des Monats. Nebst unserer bluewoman des Monats, der Slam-Poetin Hazel Brugger, wollen wir hier für einmal über uns selber berichten und ein Portrait zu unserem Gründer und Geschäftsführer Daniel Lüscher veröffentlichen.

AktionsteamWie ist es dazu gekommen, dass Daniel sich für den Klimaschutz einsetzt und myblueplanet gegründet hat? Wieso schenkt er dem Klima seine freie Zeit und reduziert sein Anstellungsverhältnis auf 80%? In der Sendung "Menschen und Horizonte - Der Pilot, der nicht mehr in die Ferien fliegt." portraitiert die Produzentin Anne-Käthi Zweidler unseren Daniel Lüscher. Reinhören.

 

SRF1 - 20. Januar 2015 - 21.03 Uhr

Menschen und Horizonte - Der Pilot, der nicht mehr in die Ferien fliegt.

Ein Portrait über Daniel Lüscher, Gründer und Geschäftsführer myblueplanet

Die Sendung kann auch jederzeit online gehört werden.

 

 

 

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.