Direkt zum Inhalt

Volunteer-Day: Lasst uns feiern!

Kategorien: Veranstaltungen
Elena Ibello, 23.10.2014

Fest der Frewilligen myblueplanet 5. Dezember 2014 Kino Kiwi WinterthurEs wird Zeit, dass wir einander wieder einmal «Danke» sagen!

myblueplanet, das sind Menschen, die sich für ein gesundes Klima einsetzen, mit konkreten Klima-Aktionen und Kampagnen - und zwar freiwillig. Ohne Freiwilligenarbeit würde keine Aktion und keine Kampagne zustande kommen. 

Am Freitag, 5. Dezember 2014 bietet sich dazu eine wunderbare Gelegenheit. Es ist der internationale «Tag der Freiwilligen». Darum versammeln sich alle Volunteers und Freunde von myblueplanet, die in Feierlaune sind oder sich davon noch anstecken lassen wollen, zu einem tollen Fest.

Anmelden und mitfeiern

Wir treffen uns um 18.15 Uhr zu einem packenden Film im Kiwi Kino am Neumarkt 11 in Winterthur. Wir lassen uns von einer wunderbaren Komödie unterhalten (auf Englisch, mit deutschen Untertiteln). Danach plaudern wir bei Häppchen und Getränk und blicken dabei auf das vergangene Jahr zurück. – Und das tun wir mit Recht auch mit ein wenig Stolz! Was dank der Freiwilligenarbeit der myblueplanet-Community in diesem Jahr wiederum erreicht wurde, kann sich sehen lassen.

Feiere mit! Melde dich gleich hier zum «Volunteer-Day» an.   

 

Bild Urheberrecht 

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.