Direkt zum Inhalt

umstellen fürs Klima

Diverse Skigebiete haben es auch schon gemacht.

Wenn auch du jetzt zu Hause auf 100% erneuerbare Energien umstellst, gibst du der Wirtschaft ein klares Zeichen!

Was findest du hier?

☯ Interessantes und Tipps findest du im Blog
Nimm an der Aktion teil und informiere dich, wie du umstellst 
☯ Besuch uns an den Laax Open am 20. Februar

mitmachen...

Wechsle jetzt auf 100% erneuerbaren Strom und fördere damit die Produktion sauberer Energie durch Sonne, Wind, Biomasse, Geothermie und Wasser.
icon
31 already participated
Eingespartes CO2
1.1 t

miterleben...

I AM PRO SNOW wird dieses Jahr zusammen mit Klimaschutz konkret an den LAAX Open dabei sein.
Samstag, 20. Januar 2018 bis Sonntag, 21. Januar 2018
Event Laax Open 2018

informieren...

Der Empfang am diesjährigen Neujahrsapéro von myblueplanet im Volkarthaus war einzigartig.
Valérie Trüb, 12.01.2018
myblueplanet hat die Zeichen der Zeit früh erkannt: die Politik wird beim Klimaschutz – auch weltweit – wohl erst dann richtig aktiv, wenn der Druck aus der Bevölkerung steigt. Darum geht myblueplanet auf jeden einzelnen Menschen zu und versucht ihn zum Klimaschutz zu bewegen.
Valérie Trüb, 15.12.2017

Wusstest du...

Zur Deckung des jährlichen Stromverbrauchs eines typischen Haushaltes (4000kWh) wird eine Photovoltaikfläche von 25 m2 benötigt.