Direkt zum Inhalt

Franzisca Wittmer

Bezirk/Kanton: 
Solothurn
Meine Ziele/Motivation für myblueplanet: 
Ich habe einen Arbeitsweg von 10 Km pro Weg, ich würde die Distanz gerne per Bike zurücklegen jedoch nicht total verschwitzt im Büro ankommen, und habe mir schon Gedanken gemacht wie ich mal zum Ausprobieren an ein E-bike komme um es auszuprobieren, da bin ich auf fb auf die Aktion der Umweltarena gestoßen und bin und die Idee finde ich super. Ich könnte so die tägliche Blechlawine umgehen und erst noch etwas für meine Gesundheit und die Umwelt machen.

Aktionen

Hast du das geniale Freiheitsgefühl auf dem E-Bike erlebt? Das Gefühl, dass du ohne eigenes Auto mobil, schnell und glücklich sein kannst? Dann berichte hier davon und zähle die Kilometer, die du mit dem E-Bike gefahren bist.
icon
32 already participated
Eingespartes CO2
5.45 t