Direkt zum Inhalt

Martin Hofer

Firma: 
improov gmbh
Bezirk/Kanton: 
Thurgau
CO2 Bilanz: 
7
Meine Ziele/Motivation für myblueplanet: 
Ich möchte dass die Menschen erkennen, in was für einer wunderbaren Welt wir eigentlich leben. Wir sind fest daran dieses Wunder zu kaputt zu machen oder zumindest uns selber die Lebensgrundlage zu entziehen. Deshalb will ich mithelfen, die Menschen auf die Umweltsituation zu sensibilisieren und aufzuzeigen, das es eigentlich gar nicht soviel braucht, um sie auch für die nächste und übernächste Generation lebenswert zu erhalten.
Volunteer

Aktionen

Erleichtere dein Büro und reduziere deinen Papierverbrauch.
icon
68 already participated
Eingespartes CO2
0.46 t
Vor krummen Gurken oder unförmigen Äpfeln brauchst du nicht zurückzuschrecken. Sie schmecken genauso gut.
icon
12 already participated
Hahnenwasser ist in der Schweiz frisch und gesund. Wie schön, dass wir nicht in Flaschen abgefülltes Wasser kaufen müssen. Sag hier, wie viele Liter Hahnenwasser es bei dir sind.
Aktion Hahnenwasser myblueplanet
icon
139 already participated
Eingespartes CO2
4.79 t
Benutzt du eine Kreditkarte? Überlege dir einen Wechsel zur weltweit akzeptierten Climate Credit Card von Cornèrcard und South Pole Group.
Climate Credit Card
icon
4 already participated
Wechsle noch heute auf Ökostrom und fördere damit den Ausbau erneuerbarer Energien.
icon
30 already participated