Direkt zum Inhalt

Meike H. Seele

Bezirk/Kanton: 
Luzern
Meine Ziele/Motivation für myblueplanet: 
Tue Gutes und schreibe darüber. Als Kommunikationsprofi möchte ich myblueplanet kommunikativ auf dem Weg zur nächsten Zieletappe begleiten. Und...das Thema Klimaschutz und Nachhaltigkeit ist schon ordentlich in meinem Leben integriert. Dennoch bin ich gespannt, was es noch zu lernen gibt.

Aktionen

Verbringe deine Ferien hierzulande, statt dich am Strand zu sonnen. Entdecke zu Fuss oder per Velo die Schönheiten des Landes, flaniere durch historische Städte oder geniesse die herrlichen Seen zum Baden.
icon
47 already participated
Eingespartes CO2
4.55 t
Wer Kurzstrecken zu Fuss oder mit dem Velo zurücklegt, gewinnt Fitness und Lebenslust. Und tut dazu Gutes fürs Klima. Sag hier, wie viele km das bei dir sind.
icon
66 already participated
Eingespartes CO2
24.81 t
Wechsle jetzt auf 100% erneuerbaren Strom und fördere damit die Produktion sauberer Energie durch Sonne, Wind, Biomasse, Geothermie und Wasser.
icon
33 already participated
Eingespartes CO2
16.36 t
Trinke Hahnenwasser statt in Flaschen abgefülltes Wasser. So sparst du künftig viel Geld, brauchst keine Flaschen mehr schleppen und schonst massgeblich das Klima.
Klimaschutz
icon
148 already participated
Eingespartes CO2
5.38 t