Direkt zum Inhalt

Stefan van Velsen

Firma: 
3-Plan Haustechnik AG
Bezirk/Kanton: 
Zürich
CO2 Bilanz: 
5
Meine Ziele/Motivation für myblueplanet: 
Es ist eine super Sache. Think global, act local. Anstatt nur immer von Veränderung zu Reden, lohnt es sich auch wirklich was selbst zu verändern. Dies bringt einen selbst und hoffentlich uns als Gesellschaft und Teil der Umwelt auch weiter. Ich bin Teilhaber des Planungs- und Ingenieurbüros 3-Plan Haustechnik AG, welches über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt. Unser Hauptsitz ist in Winterthur. Als Energie- und Nachhaltigkeitsexperte setze ich nebst der Bauphysik und Gebäudetechnik meine langjährige Erfahrung in integrale Neu- sowie Umbauprojekte ein und optimiere auch bestehende Lösungen. Vermehrt befassen wir uns nicht nur mit einzelnen Bauten, sondern suchen ganze Lösungen für Quartiere, Gemeinden und schlussendlich das System unserer Erde.
Volunteer