Direkt zum Inhalt

Give&Take-Häuschen abgebrannt

Freitag, 10. August 2018
Give&Take nach Brand

Heute Nacht um 03.00 Uhr brannte hinter dem Manor in Winterthur das Give&Take-Schenkhäuschen komplett nieder. Wir von myblueplanet bedauern den Vorfall sehr, denn das von uns aufgebaute und täglich betreute Häuschen aus Recycling-Holz lag uns sehr am Herzen. Das Schenkhaus war auch in der Bevölkerung beliebt und bekannt. Bis zu 100 Personen gingen täglich ein und aus, brachten ausgediente Gegenstände oder nahmen Langersehntes mit nach Hause.

Give Take Winterthur Give Take Innenansicht    

Das Give&Take machte das Anliegen der CO2-Reduktion und Suffizienz an prominenter Lage in Winterthur für alle sicht- und erlebbar.

«Weitergeben statt Wegwerfen». Das Motto des Give&Take-Häuschens soll weiterleben. Mit einer Spende kannst du uns dabei unterstützen. Jetzt spenden.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Neuer Kommentar

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.