Direkt zum Inhalt

Chris Zeltner

Bezirk/Kanton: 
Zürich
Meine Ziele/Motivation für myblueplanet: 
Jeder Mensch kann und sollte etwas tun, um CO2 zu sparen. Das wissen wir zwar, doch werden Argumente gesucht, die davor befreien sollen. Das Gerede bringt nichts! Wenn ich anfange und es vorlebe, dann folgen die Menschen in meinem Umfeld nach und dies kann dann wirklich etwas bewirken... Nur so funktioniert das. Hoffentlich noch "rechtzeitig"! Meine Skills setze ich gerne für myblueplanet ein und ich bin Assistent bei JKZ sowie mit eigenen Projekten betraut.

Aktionen

Verbringe deine Ferien hierzulande, statt dich am Strand zu sonnen. Entdecke zu Fuss oder per Velo die Schönheiten des Landes, flaniere durch historische Städte oder geniesse die herrlichen Seen zum Baden.
icon
52 already participated
Eingespartes CO2
5.15 t
Trinke Hahnenwasser statt in Flaschen abgefülltes Wasser. So sparst du künftig viel Geld, brauchst keine Flaschen mehr schleppen und schonst massgeblich das Klima.
Klimaschutz
icon
162 already participated
Eingespartes CO2
6.23 t
Lust auf Ferien in Europa? Verreise mit dem Zug und beginne deine Ferien ohne lange Warteschlangen oder Kontrollen, wie man sie vom Fliegen kennt.
icon
28 already participated
Eingespartes CO2
21 t
Die Natur bietet uns eine riesige Vielfalt an pflanzlichen Lebensmitteln. Nutze diese für deine Gerichte und zaubere Geschmack und Farbe auf den Teller.
icon
110 already participated
Eingespartes CO2
6.37 t
Wer Kurzstrecken zu Fuss oder mit dem Velo zurücklegt, gewinnt Fitness und Lebenslust. Und tut dazu Gutes fürs Klima. Sag hier, wie viele km das bei dir sind.
icon
74 already participated
Eingespartes CO2
29.09 t
Erleichtere dein Büro und reduziere deinen Papierverbrauch.
icon
80 already participated
Eingespartes CO2
0.63 t