Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vents Contraires: Kunstausstellung mit Vernissage

22. Februar - 13. März

Free
Eventbanner zu Vents Contraires

Vom 22. Februar bis zum 18. März präsentiert MYBLUEPLANET die Ausstellung «Vents contraires» im ImpactHub Kraftwerk in Zürich.

Zum Start am 22. Februar 2024 um 18 Uhr laden wir dich ausserdem herzlich zur Vernissage mit dem Thema «Vents contraires: An artistic reflection on a changing world«.

Dann werden auch die Künstler Chus Diaz Bacchetta, Etienne Krähenbühl und Bernard Garo vor Ort sein.

Wir alle werden mit den Auswirkungen des Klimawandels konfrontiert und versuchen gleichzeitig unseren eigenen Fussabdruck kontinuierlich verringern. Wir suchen gemeinsam nach Wegen, um besser zu verstehen, was der Klimawandel ist und was er mit uns macht. Wir bei MYBLUEPLANET glauben, dass die Kunst ein wesentlicher Katalysator für Veränderungen ist. Mit dieser Vision laden wir die Öffentlichkeit ein, sich uns anzuschliessen und eine Vielzahl von künstlerischen Werken zu betrachten. Jedes bietet dabei eine eigene Art der Reflexion über die ökologischen Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen. 

Unsere Ausstellung wird während der normalen Öffnungszeiten des Kraftwerkgeländes unter der Woche geöffnet sein. 

Wir freuen uns auf dich!

Details

Beginn:
22. Februar
Ende:
13. März
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MYBLUEPLANET
Phone
052 203 02 32
E-Mail
info@myblueplanet.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kraftwerk
Selnaustrasse 25
Zürich, 8001 Switzerland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen