Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WOHGA – Begegnungszone Klima

21. März - 24. März

wohga logo

An der WOHGA organisiert MYBLUEPLANET gemeinsam mit der Stadt Winterthur, Stadtwerk Winterthur und Winterthur Nachhaltig die Begegnungszone Klima.

In der Begegnungszone Klima erwartet dich eine geballte Ladung Winterthurer Klimapower! Lass dich inspirieren und finde Antworten auf drängende Fragen im Klimaschutz: Wie profitiere ich von Förderbeiträgen für Heizungsersatz oder energetische Sanierungen an meinem Haus? Wie minimiere ich Food Waste? Wie finden wir nachhaltige Lösungen und welchen Beitrag kann ich für den Klimaschutz leisten? Und wie fördert die regionale Wirtschaft den Wandel zu Netto-Null? 

Wir werden mit unserem Give&Take Tauschmobil vor Ort sein und freuen uns auf deinen Besuch!

Details

Beginn:
21. März
Ende:
24. März
Website:
https://www.wohga-winterthur.ch/

Veranstalter

WOHGA
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Eulachhallen
Wartstrasse 131
Winterthur, 8400 Switzerland
+ Google Karte